Skikurs 2019 – 2. Tag

Montag, 25. Februar 2019

Heute, am Montag, war das Wetter super, es war strahlender Sonnenschein, und wir haben richtig geschwitzt. Im Laufe des Vormittags wurden dann die Skigruppen den jeweiligen Lehrern zugeteilt. Nach dem Frühstück ging es los, und wir sind schon einige Pisten gefahren. Die Anfänger sind sogar schon frei auf der kleinen Piste gefahren. Eine Skigruppe hat einen Skilehrer gesehen, der einen blinden Skifahrer über Mikrofon über die Piste geführt hat.
Heute Abend gab es den typischen Kaiserschmarren. Er hat sehr lecker geschmeckt! Nach dem Abendessen haben wir noch Spiele gespielt. Und die 6.Klässer haben Pistenregeln vorgespielt und die 7.Klässer mussten diese erraten. Nach diesem ersten Skitag sind fast alle müde und wir freuen uns auf morgen.

Von Sophia Geiling und Pauline Nickel (7. Klasse)