Skikurs 2019 – 3. Tag

Dienstag, 26. Februar 2019

Another day in paradise

Heute nach dem Frühstück haben wir uns wieder in unsere Skigruppen aufgeteilt. Eine der Anfängergruppen ist zum ersten Mal Schlepplift gefahren und hat noch einmal Kurven geübt. Die andere Anfängergruppe hat mit dem Sessellift einen ersten Ausflug gemacht. Die Fortgeschrittenen sind rote Pisten gefahren. Die Profis sind sogar ein paar schwarze Pisten gefahren.
Zum Mittagessen gab es Reis mit Curry, zum Abendessen Bratkartoffeln mit Spiegelei und als Nachtisch Yoghurt mit Obst und Müsli.
Am Abend hatten wir einen Spieleabend. Wir konnten uns für Biathlon, Dart, Tischtennis und Kickerturnier, Zumba oder Exit-Games entscheiden. Es war ein sehr schöner Tag!

Von Luisa, Lisa, Elias, Mia, Tizian, Lisa, Joel, Lars, Carolin, Felix, Antonia, Felicitas (6b)