SMV-Halloweenparty für die Unterstufe

Am Mittwoch, den 25.10.2017 hat die SMV unserer Schule für die 5. bis 7. Jahrgangsstufe eine Halloweenparty veranstaltet.
Mit vielen verschiedenen Spielen, wie beispielsweise „Reise nach Transsilvanien“, „Limbo“ oder „Minidisco“ war die Stimmung einfach nur perfekt. Die zwei Höhepunkte dieses Abends waren der Kostümwettbewerb, bei dem sogar alle Schüler mit großer Freude teilgenommen haben und unser „Karaoke-Singen“.
Das Wichtigste war für uns jedoch, dass die Schüler Spaß hatten. Gerade für die Unterstufe sollte auch wieder einmal etwas Gutes getan werden. Hier ging es weder um einen Wettbewerb, noch um eine Pflicht. Wir sind eine Gemeinschaft und genau das wollten und haben wir auch an diesem Abend erreicht. Durch die Zusammenarbeit der SMV-Mitglieder und die Offenheit der Schüler konnte dieser Abend unvergesslich werden.

Text: Die LSH Schülersprecher / Fotos: Axel Weiss und Eva Burkard