Vielen Dank.

Am Sonntag, den 24. Februar 2019, fand die Informationsveranstaltung unseres Gymnasiums für zukünftige Fünftklässler statt. Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen Mitgliedern der Schulfamilie ganz herzlich bedanken, die zum Gelingen dieser Informationsveranstaltung beigetragen haben. 

Zum einen bei den Eltern, die u.a. durch zahlreiche Kuchenspenden und das Bringen ihrer Kinder zur Veranstaltung tatkräftig mitgeholfen haben. An dieser Stelle ist auch der Elternbeirat zu nennen, der mit seinen Aktivitäten und seiner Unterstützung ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung war. Dann natürlich bei den Schülern und Schülerinnen, die zahlreich erschienen sind und in verschiedenen Bereichen und bei unterschiedlichen Aktivitäten ihr Engagement und ihre Verbundenheit mit der Schule gezeigt haben. 

Zum anderen bei allen Lehrkräften, die aktiv und engagiert an der Vorbereitung und Durchführung dieser Informationsveranstaltung beteiligt waren und natürlich bei unserer Hauswirtschaftsleitung, zusammen mit dem Küchenpersonal, die sicher gestellt haben, dass die Gäste und alle Beteiligten kulinarisch sehr gut versorgt wurden. Alles zusammen war eine tolle Gemeinschaftsleistung der ganzen LSH-Schulfamilie! 

(Fotos: Axel Weiß)