Schnelle Läuferinnen und Läufer beim 14. Wiesentheider Kirchweihlauf 2019

Wie in den vergangenen Jahren beteiligte sich das LSH mit ca. 50 Läuferinnen und Läufern beim diesjährigen Kirchweihlauf, der von Matthias Mann und seinem Team organisiert wird.
Die Schüler und Schülerinnen bewältigten je nach Alter 2000 m bzw. 5000 m und konnten eine Medaille als Erinnerung für ihre Anstrengungen und die Note 1 für einen Unterichtsbeitrag im Fach Sport in Empfang nehmen.
Herauszuheben sind die hervorragenden Leistungen von Sophie Grunewald und QuirinSchwanfelder, Q 12: Sophie belegte mit einer Zeit von 22:35 Minuten den ersten Platz bei den Frauen im 5000 m Lauf und Quirin verdient großes Lob für den 2. Platz beim 5000 m Lauf der Männer mit einer Zeit von 19:23 Minuten.
Weitere Zeiten sind einzusehen unter

https://my4.raceresult.com/133377/results?lang=de

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des LSH noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Susanne Seiler