Die Onlinebuchung erfolgt in drei Schritten, die Sie jeder Zeit unterbrechnen können.
Im 1. Schritt wählen Sie die Klasse (2) aus oder alle Lehrkräfte (3). Mit <weiter> (1) wird die aktulle Wahl im Focus ausgewählt.
Im 2. Schritt wählen Sie eine Lehrkraft (1) aus. Mit <Zurücksetzen> (2) können Sie die Klasse neu wählen.
Im 3. Schritt wählen Sie einen nicht besetzten Termin aus. Es ist auch möglich durch Auswahl die Lehrkraft zu ändern oder mit <Zurücksetzen> den Vorgang zu unterbrechnen und mit einer neuen Klasse zu beginnen.
Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit OK oder brechen Sie den Vorgang ab.
Anschließend prüft das System Ihren Terminwunsch und bestätigt die Onlinebuchung.
Anschließend besteht für Sie die Möglichkeit eine weitere Lehrkraft dieser Klasse auszuwählen (1) oder mit <Zurücksetzen> (2) die Auswahl mit einer neuen Klassen erneut zu starten. Mit <Eigene Buchungen> (3) können Sie alle Termine verfolgen.
Hier fahren Sie mehr über die weiteren Funktionen: